Sonntag, 11. November 2012

Fotoshoot

Heute gab es das erste Foto-Shooting von Schelm Design! Ich habe Sarah und Sanne verdonnert mit mir raus zu gehen, damit es endlich mal wunderbare Fotos für den Blog gibt! 

Ich kann auch ohne weiteres dazu sagen, dass ich zwar gerne Fotos mache, aber nicht die schönsten zustande bekommen habe :-) Hier sind heute drei Kameras im Einsatz gewesen, unter anderen eine, die im Sekundentakt Bilder gemacht hat (wurden über 700 Stück). 

Und es gab auch völligen Körpereinsatz!!!




Und natürlich wunderschöne Mützen mit bezaubernden Modellen! :D

In denen auch ein kleiner Schelm steckt... 









Und ich konnte mich natürlich nicht drücken...












 Schelm Design ist Design mit Herz - habe ich heute gelernt... ja, es ist kitschig, aber Mensch, ist doch schön, was? :-)
Jedenfalls sind die Mädels nicht erfroren, wurden später mit Kaffee und Mützen für den Heimweg versorgt und die übrigen mehr als 700 Fotos sind sehr unterhaltsam und werden gut aufgehoben... :-)
Ente gut, alles gut!



Kommentare:

  1. Oh well, I am sorry, no English in this post... What we did was the following: we took 3 cameras, went outside and had fun near the lakes... :-) The girls were great! They even did crazy stuff like hanging from trees and jumping around and I actually have more than 800 pictures of the three of us on my pc, just couldn't post all of them! I hope you enjoy our day out as much as we did!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!!!!wann hattest du Zeit für die ganzen Mützen ?
    Die sind richtig gut geworden.
    Ich werde jetzt noch die Filzpantoffeln stricken und dann gehen wir in Produktion.
    Auf in den kuscheligen Winter.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen