Allgemeines

Weil die Frage gerade verstärkt aufkam: Ja, ich mache Mützen auf Anfrage und ja, ich kann (fast) alle Wünsche irgendwie hinbekommen!
Was ich nicht mache sind schwarze Mützen! Ich weiß, sie passen zu allem und sind am beliebtesten bei euch allen, aber für mich ist es eine Qual eine schwarze Mütze nach der nächsten fertig zu stellen! Also gönnt eurem Kopf etwas Farbe! Und der trüben Herbst/Winterwelt um euch herum auch!


Because the questions pops up more and more: yes, I can make a special hat just for you and (nearly) make any kind of hat possible!
The one thing I won't do is black hats! I know they match everything and everyone seems to want one but for me it is an terrible ordeal to make one black hat after the other! So treat your head to some colour! And not just yourself but also the grey autumn/winter-world around you!

Kommentare:

  1. Hallo Lizie!

    Ich hab ein bißchen in deinem Blog gestöbert und finde ihn super! Sehr schöne Werke hast du da gemacht und du schreibst unheimlich sympathisch - es ist ein Vergnügen deine Posts zu lesen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    http://unddannkamirma.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Oh, da kam der Urlaub dazwischen! Vielen lieben Dank! Habe mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen