Montag, 14. September 2015

Schnelle Hausschuhe

Moin!

Momentan schaffe ich so wenig, es ist ganz furchtbar... Die Frühschicht liegt mir irgendwie nicht, daher passiert hier zu Hause ganz wenig und ich schlafe regelmäßig ab 20h auf der Couch ein... *schnarch* diese Woche habe ich dafür wieder Spätschicht und ab nächste Woche Urlaub (jippieh!!!).

Im Urlaub darf ich mir dann noch überlegen, was ich denn mit der kleinen Miss im Zug alles anstelle, bei mehr als 5 Stunden Zugfahrt ohne umsteigen... Puh... 

Gestern waren wir bei Freunden zu Gast und da wir für die kleine Miss hier zu Hause keine Hausschuhe haben, habe ich ganz schnell ein paar Hausschuhe gehäkelt:




Die gingen ganz schnell (und ohne Anleitung), jetzt will der Mr auch welche haben... Aber in Größe 41 ist das eben wieder was anderes als in Größe 23! Und es ist ja nicht so, dass wir von meiner Oma noch gefühlt 20 Paar gestrickte Hausschuhe hätten 😉 aber so ist das eben, ich kann ja nicht einem was fertig machen und dem anderen nicht... Aber hinauszögern kann ich das, erst mal muss ich wieder an die Decke ran!!!

Soweit von mir! 
Alles Liebe, 
Lizie

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine flotte Idee gegen kalte Füße!

    Viele Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen