Sonntag, 8. Juni 2014

Wickelunterlage und Kommentar-Probleme bei der Wolfjacke

Zuerst einmal: Schöne Pfingsten! 

Ich habe ein bisschen was geschafft diese Woche, es ist etwas stressig an der Arbeit gewesen die letzte Zeit und irgendwie komme ich nicht zu viel. Und meine Kommentare landen gerade nicht da, wo sie hingehören, also noch einmal hier: 
Die Wolfsjacke scheint ja doch ein kleiner Problemfall zu sein und das nicht nur bei mir anfangs... Ich hatte mir überlegt sie mit Kamera noch einmal anzufangen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie liegt gerade auf Eis und die Größe, die ich angefangen habe wird dann wahrscheinlich zu klein, also muss ich sowieso neu anfangen, dann mit Videoanleitung!
Denn es ist schwer, das so schreibend zu erklären. Wie wäre es mit einem Gruppenhangout zum diskutieren? Falls ja, packt mal Terminvorschläge in die Kommentare...

So, jetzt zur aktuellen Wickelunterlage für den kleinen Herrn P. Die erste, die mit buntem Wachtuch genäht wurde:

Und dafür gibt es auch eine ganz einfache Erklärung: die Mutti von Herrn P. hat selber ganz fleißig ihren Wandwickeltisch (aus dem gelbblauen Möbelhaus in eher mäßig hübschen weiß gekauft) mit den selben Stoffen (außer dem hellblauen, der passte nur farblich super zu den Punkten bei den Pilzen) verschönert!!! Und jetzt müsste sich Herr P. auch unterwegs wie zu Hause fühlen! :)



Kommentare:

  1. Total cool!!! Herr P. fühlte sich schon beim ersten Einsatz total wohl :-)
    1000 Dank nochmal!

    AntwortenLöschen