Donnerstag, 9. September 2010

Fremdwerk


Eine sehr gute Freundin von mir, die schon mehrfach erwähnte Astrid, hat mir vor einer ganzen Weile schon dieses Schälchen geschenkt und weil ich die Idee so super finde und das gerne weiter geben möchte, bring ich es hier mit unter. Wie man sehen kann, macht es sich sehr gut in meinem Bücherregal, mit Teelicht darin sogar noch besser. Sie hat dafür einfach ein rundes Häkeldeckchen nach Anleitung gehäkelt (welche genau weiß ich leider nicht mehr) und es über eine Schale gelegt und mit Bastelhärter bestrichen. Nach einigen Stunden Trockenzeit ist es dann so fest, dass die Form genau so bleibt und man es sich hinstellen kann. Natürlich könnte man da auch andere Dekosachen reintun, aber ich finde das Teelicht wirft schöne Schatten durch die Muster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen