Donnerstag, 23. September 2010

Was aus dem Knäul wird


Endlich ist es da, mein Knäul von 100Farbspiele! Und jetzt habe ich mir neue Stricknadeln besorgt mit einem 120cm langen "Seil", damit ich mein Tuch in der Breite stricken kann, denn so wird der Farbverlauf schöner, glaube ich. Habe gerade mal gemessen, müsste zum Schluss eine Breite von 210cm ergeben, dürfte also breit genug sein für ein Schultertuch. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon darauf zu sehen, wie es aussieht, wenn ich fertig bin. Allerdings glaube ich, dass es noch einige Zeit dauert, bis ich soweit bin... :-) Anfangs fand ich es etwas schwierig mit den Fäden zurecht zu kommen, aber da gewöhnt man sich schnell dran, jetzt ist es genauso einfach, wie bei normaler Wolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen