Mittwoch, 6. April 2011

Es ist endlich fertig!



Hier endlich die fertige Version meines 50er Jahre Kleides... wieso sieht das jetzt so anders aus? Weil es schon einmal in der Maschine mit grüner Farbe war... Da muss es auch noch ein weiteres Mal rein, wie man auf dem dritten Bild sieht, ist es immer noch ein leichter Farbmix. Also Schrägband ist mein neuer bester Freund, habe fast 15m hier rangenäht... puh! Dafür franst jetzt nix mehr aus und es sieht echt schön aus, sogar mein Liebster würde jetzt so mit mir weg gehen... ;-) Etwas wärmer muss es nur noch werden... Da freue ich mich schon drauf!

3 Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!!! Machst Du mir auch so eins?

    AntwortenLöschen
  2. iCH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!
    Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann müssen wir wohl mal Maß nehmen, was? ;-)

    AntwortenLöschen