Freitag, 6. Mai 2011

Wir basteln uns eine Wünschmütze

Ich habe vor eine Mütze zu machen, die verlost werden kann, dafür machen wir es diesmal andersrum:
Hier dürft ihr mitreden, welche Farbe sie haben soll! Wichtig: schwarz und grau sind raus! Das sind nämlich die Wünsche der Meisten, die eine haben wollen. Mützen sollen bunt sein! So! Also, wünscht euch bunte Farben, gerne auch wild gemixt!
Dann gibt es mehrere Möglichkeiten für die Form/Art: gehäkelt, gestrickt, lang/kurz, verspielt, ausgebeult, mit Schirm, mit Blümchen, gestreift, mit Zopf, Sommermütze/Wintermütze... Denkt euch was aus, denke das bekomme ich hin, irgendwie klappt's immer ;-)
Also immer los, ran ans Ideensammeln!
(Hatte ich zuerst vergessen:) Vorschläge bitte bis zum 15.5. einreichen, danach wir abgestimmt welche gemacht wird! Verlosung folgt erst danach, ich verspreche, ich denk mir wieder was lustiges aus!

6 Kommentare:

  1. yeah. ich wünsche mir eine richtige boardermütze (wintermütze), die laut boarder-regeln nur dann echt ist, wenn sie per hand gestrickt/gehäkelt wurde. so bunt wie möglich (türkis - gelb - weiß oder hellblau-dunkelrot-weiß), zickzack oder vertikal gestreift, mit schirm und natürlich mit einer riesenbommel drauf. da ich den ersten comment gemacht habe geht die mütze natürlich direkt an mich. yess!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schöne Sommermütze im nicht ganz zu ausgebeulten Beaniestyle wäre schön. In flieder, zartgelb oder -rosa oder auch richtig schön lila oder türkis. Mädelsfarben eben. :) Gehäkelt oder gestrickt...vielleicht mit Zopfmuster oder Ajour!? Hauptsache lockerleicht und sommerlich frisch.

    AntwortenLöschen
  3. Dominik schreibt:
    BRAUN und HELLGRÜN (LEMON)! ! ! die Trendfarben Sommer 2011
    zu den details: mit größer werdenden horizontalen streifen, kurz und dicht am kopf. eher schlicht und modern. ohne bommel und son kram. gehäkelt / gestrickt? keine ahnung. zeig den unterschied :-)

    AntwortenLöschen
  4. Christopher sagt:
    Meine Wunschmütze ist königsblau und hat einen roten Streifen, der vorne ansetzt und nach hinten um die Mütze rum immer größer wird (wie bei Ying/Yang). Sie ist gestrickt, hat ein festes Schild vorne.

    AntwortenLöschen
  5. Stefan Osborne15. Mai 2011 um 23:24

    Orange Braun Gestreift in ringen das ganze gestrickt.gerne mit Pommel

    AntwortenLöschen