Mittwoch, 18. Mai 2011

Wunschmütze gewinnen...


So, da ich niemanden finden konnte, der für mich unabhängig genug aussuchen kann, machen wir das folgendermaßen:
Wie viele Blümchen habe ich in die Mütze gesteckt? (Tipp dazu, die Zahl liegt zwischen 1 und 10)
Mitmachen dürfen natürlich nur die, die einen Mützenwunsch abgegeben haben!

Kommentare:

  1. stefan Osborne19. Mai 2011 um 00:07

    Ich würde 6 sagen

    AntwortenLöschen
  2. 7

    wer am nächsten dran ist, gewinnt -oder?

    AntwortenLöschen
  3. Also: Christopher hat gesagt, er will dabei nicht mitmachen, weil er ja auch hier wohnt. finde ich gut von ihm, auch wenn ich die Mütze echt gut versteckt hab!

    Am nächsten dran sind Stefan und Sayuri, es befinden sich nämlich 5 Blümchen in der Mütze!
    Die haben zwei Größen, wie viele sind groß, wie viele klein?

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich würde sagen 2 sind groß, 3 klein.

    AntwortenLöschen
  5. ICH würde ich sagen es sind 4 kleine und 1 große!

    AntwortenLöschen
  6. Stefan hat auch gesagt 2 groß, drei klein

    AntwortenLöschen
  7. So, ich weiß, ich darf mir noch was überlegen, wie ich am besten verlose ;-)
    Die richtige Antwort war: 3 große und 2 kleine.
    Und da ich es doof finde niemanden gewinnen zu lassen, werde ich wohl zwei Mützen machen, eine für Sayuri, eine für Stefan, weil die beiden am nächsten dran waren, an der Anzahl!
    Gebt mir nur ein bisschen mehr Zeit dafür... :-)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  8. Stefan Osborne23. Mai 2011 um 10:40

    Das höre ich doch gerne. ;-)) Dankeschön

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll! DANKE! Jippiiiieh! :D

    AntwortenLöschen