Sonntag, 11. Mai 2014

Mein kleiner grüner Kaktus...

...steht nicht draussen am Balkon, denn da würde er ja nass werden!
Und er piekst auch nicht!

Eigentlich hat alles damit angefangen, dass ich einen Blumentopf umhäkeln wollte, das hat super funktioniert (nächstes mal nehme ich nur einen kleineren Topf) und ich dachte mir, dass das was fürs Kinderzimmer wäre... Nur was rein machen? Plastikblumen sind nicht so meins, meistens jedenfalls nicht, also Häkelblumen... Und auf Pinterest hab ich niedliche Kakteen entdeckt, also war ja klar, was passiert...

Ich habe - anstatt eine Art Sack als Erde zu häkeln - einfach ein Stück Pappe umhäkelt und darauf den Kaktus fest grmacht. Bei einem kleineren topf würde ich es anders machen, weil mein Kaktus doch etwas wackelig ist...

Direkt nach Fertigstellung.

Sein Platz an der Sonne! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen