Freitag, 17. April 2015

Neue Hosen

Ui, da habe ich heute ganz ganz fix aus den Stoffresten vom Mr mal eben zwei Hosen genäht! Ich liebe diesen Schnitt von Lillesol und Pelle, ist die Freizeithose, die geht ganz einfach und ganz schnell! Für unsere kleine sind die Beine meist etwas zu lang, aber kürzen geht ja immer gut! Und der Sweatstoff lässt sich so toll verarbeiten!


Man sieht, die blaue ist etwas kürzer als die graue, passen aber beide ganz gut!



Das festzuhalten ist eher die schwierige Variante, mit dem rennenden Kind! :-)



Ich mag den doch recht schmal geschnittenen oberen Teil der Hose sehr! Auch mit Windel passt sie gut, sieht mal nicht nur nach Pluderhose aus! Ich bin immer wieder begeistert von Lillesol und Pelle und freue mich sehr über die Schnittmuster für Große, das erste liegt schon bereit, sowie ich dann mal Zeit (und Stoff) für mich zum nähen finde, werde ich berichten und Bilder zeigen!!!

Alles Liebe,
Lizie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen