Dienstag, 16. Juni 2015

Kindershirt und Strickliesel


 Moin!

Ach, was ist gerade viel los... War unterwegs mit der kleinen Miss (in den Niederlanden) und habe neben der Arbeit nicht mehr viel geschafft zu machen. Bis auf dieses kleine Shirt für die kleine Miss (ihr gehen schon wieder die T-Shirts aus...) Der Schnitt ist von Mamahoch2 und bei dem Stoff habe ich Resteverwertung gemacht von meinem Cuddle Me war noch was übrig und die grünen Sterne fand ich so toll!
 So langsam wird das mit den ordentlichen Nähten auch immer besser... :-)
 Bei dem Beusch in Groningen waren wir Mädels (mit noch 2 Freundinnen) in gaaaanz vielen tollen Geschäften unterwegs, da habe ich auch eine Strickliesel erstanden. Ursprünglich war der Plan einen Schlauch zu stricken und daraus einen Namen zu formen mit Draht, vielleicht wird es aber auch ein Teppich, denn es macht mir gerade sehr viel Spaß. Für alle, denen es wie mir geht, die nicht mehr wissen, wie das eigentlich funktioniert: es gibt ein cooles Video bei youtube.


Und weil ja heute Dienstag ist, geht das auch ab zum Creadienstag!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen