Sonntag, 21. Juni 2015

Hilfe, die Grannys kommen!

Moin!

Ich habe neulich über Attic 24 bei Woolwarehouse Wolle bestellt...  (und zwar diese hier) und bin sooo begeistert! Nicht nur, dass die Wolle echt schön ist und sich super verhäkeln lässt, die Farben sind so toll (hört sich das hier jetzt nach Werbung an? Sorry, aber egal, ich schwärme gerade etwas!)
So sah jedenfall der Inhalt meines Pakets aus (inklusive der Anleitung für das Ripple Blanket):


Jetzt habe ich bereits brav zu Hause (und in der Bahn) angefangen Grannys zu häkeln... bin jetzt bei 35 und befürchte ich brauche 600, wenn ich ca 140x200cm an Decke haben will... puh... zum Glück gehen die Grannys schnell! Auch diese Anleitung kommt von Attic 24 und jetzt häkele ich mich so langsam durch die Farben durch, immer erst einmal 10, damit ich etwas Abwechslung habe, dann habe ich schonmal 150 fertig, wenn ich alle Farben einmal durch habe! :-)

Aber was rede ich so viel, Fotos!!!!





Die Grannys sind ca 7x7cm groß und ich finde es super, dass sie einfarbig sind (weniger Fäden zu vernähen), glaube ich werde mich aber später beim zusammen nähen in den Po beißen...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es weiter geht!!

Schönen Sonntag noch!

Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen