Dienstag, 7. Juli 2015

Sonnenschutz

Moin!

Familie Schelm war im Urlaub, daher hatte ich bei dem tollen Wetter letzte Woche keine Zeit (oder Lust) was zu machen oder schreiben. Daher etwas verspätet das Sonnenhütchen der kleinen Miss!
Der Schnitt ist von Schnabelina und selbst ich habe es zweilagig hinbekommen, was etwas heissen will, ich habe auch nur mittelmäßig geflucht dabei, also ist es nicht allzu schwer zu nähen! ;) denn eigentlich fluche ich beim Nähen ja immer zwischendurch... Manchmal frage ich mich, warum genau ich es so entspannend finde, ist es aber, ungemein! 
Die kleine Miss hat kurz für mich Modell gestanden und weil ich ihr immer sage, sie soll sich rum drehen (ich mag keine Ganzkinderfotos hier auf dem Blog haben), machst sie das jetzt beim normalen fotografieren auch immer. Die Großeltern waren sehr verwirrt... Hahaha!
Man sieht, das Foto ist etwas her, da findet sich noch ein Pulli! 

Und unser neuer Teppich ist auch super schön, macht sich auch als dekorativer Hintergrund zum Hütchen!


Die Nähte sind nicht alle gerade, aber für den ersten Versuch ist es super geworden. Nach 2 Wochen Dauergebrauch unter anderem im Schwimmbad - ja, es wurde damit geschwommen - sieht es jetzt etwas mitgenommen aus... Nun denn, so hat Mutti noch einen Grund Stoffreste zu verwerten... :)


Aber ach wie war das toll mit dem prima Wetter! Mir ist es ja eigentlich immer zu warm, aber dafür waren wir am Strand und im Schwimmbad und die kleine Miss ist (denn ich glaube sie hat keinen Selbsterhaltungstrieb was Wasser angeht) vom 1m Brett gesprungen (habe ich erwähnt, sie ist 1 1/2) !!! Wobei ihr der 3er lieber gewesen wäre... Vielleicht nächstes Jahr... :) 
Damit ihr auch was vom Urlaubsfeeling habt, hier ein bißchen Strand!!!


Einen wunderschönen Creadienstag!
Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen