Dienstag, 21. Juli 2015

Zwischenstand Grannys

Moin!

Ich habe neulich ja schon von der Grannydecke berichtet, die ich angefangen habe! Und muss nochmal sagen, wie toll die Wolle ist von Stylecraft (und ich bekomme dafür keine Beteiligung ;) ). Hach, sehr schön zum Häkeln!

Und dann ist ersteinmal etwas passiert, was mich um Wochen zurück geworfen hat (nun gut, vielleicht keine Wochen, aber es ging lange nicht weiter): ich habe meine Häkelnadel verlegt. Und ich besaß tatsächlich nur 1ne 4er Nadel. Eine! Dafür fünf 6er und drei 8er, aber nur eine 4er, das steht doch in keinem Verhältnis!! Also habe ich eine von Addi bestellt, der Mr sagt sie sieht aus wie eine Zahnbürste... Und ich musste mich anfangs sehr umgewöhnen, finde sie aber jetzt ganz angenehm, wie findet ihr die so?

Aber zurück zur Decke: nachdem ich mein Chaos kaum noch in meiner Mini-Arbeitsecke im Wohnzimmer eindämmen konnte und der Mr mir schon böse Blicke zuwarf und die kleine Miss alles durch die Gegend zerrte, musste eine Lösund her! Und manchmal bin ich je gewieft! Habe einfach einen Deckelhalter bei Ikea gekauft und ihn ins Regal eingesetzt! 

Das ist jetzt meine Sammelstation und es wird...





Bin jetzt bei 65 Stück, es wird so langsam! Und jetzt sieht es sogar dekorativ aus in meiner Wollecke :) Sind ja dann nicht mehr so viele zu den 600... ;)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! Ab hiermit noch zum Creadienstag!

Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen