Dienstag, 28. Juli 2015

Das Dienstags-Decken-Update

Moin!

Damit ich selber etwas kontrollieren kann, wie viel ich so pro Woche schaffe, dachte ich mir, es gibt jetzt jede Woche ein Decken Update um zu sehen, wie es so läuft!

So, man glaubt es kaum, gestern Abend habe ich tatsächlich mein 100. Granny gehäkelt! In wunderschönem Grau! Ich bin so stolz, hatte fast nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen (bei den vielen UFOs, die hier so rumliegen...)! Aber nun (Trommelwirbel), hier für euch, Granny Nr 100:


Cool, oder? Habe zwischendurch leicht panisch durchgezählt, dachte ich hätte mich vertan. Ist aber durch den Deckelhalter eigentlich ganz einfach, habe bisher pro Farbe immer zehn gehäkelt und da hängen gerade 10 Farben! Und ich finde es immer noch dekorativ und der Mr freut sich mit mir über den Fortschritt (er durfte ja immerhin mit aussuchen, wie die Decke aussehen sollte!). 

Bei uns hängen jedenfalls viele Vernähfäden rum..

Weiter oben sieht das dann so aus (100St auf einem Haufen, sieht gar nicht sooo viel aus!):

Und von der Seite:

Also die Wolle reicht noch etwas, 5 Knäul sind noch nicht mal angepackt!! Da kann ich noch viele Grannys häkeln!!

Soweit von mir!

Alles Liebe, 
Lizie

Ps: haha, hab gerade noch 2 im Beutel gefunden!!! Also Korrektur, es sind 102!!!

Kommentare:

  1. irres projekt! hab auch noch angefangene (häkel-)arbeiten rumliegen... wann das mal fertig wird? oder ich ribbel es wieder auf, wie so vieles zuvor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) aber vielleicht werden sie irgendwann mal wieder aktuell? Ich kenn das nur zu gut, am besten sind die, wo ich keine Ahnung mehr habe, was es werden sollte... oder ich die Nadelstärke nicht mehr weiß... Für die Decke habe ich aber Hoffnung, bisher sieht es nach Fertigstellung aus, wenn das auch noch viel Arbeit wird!!

      Löschen