Sonntag, 12. Juli 2015

Sommerhirt und Shorts für die kleine Miss

Moin! 

Ihr erinnert euch doch sicher noch an mein neues Lieblingsshirt vom Pünktchentag!? Da war noch Stoff übrig und der steht der kleinen Miss ganz fantastisch!!! (Und ist immer noch einer meiner momentanen Lieblingsstoffe!)

Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle und geht ganz fix und einfach. Habe das jetzt zum zweiten Mal genäht, beim ersten Mal war mein Halsausschnitt sehr weit, lag aber am nicht-gezogenem "Bündchen". Aber ich lerne ja dazu! Bin sehr zufrieden mit der Kombi, die Hose ist auch sehr niedlich, wobei ich sagen muss, sie würde ohne Windelpo noch besser passen... Aber da arbeiten wir dran und das hat noch Zeit!!



Ich habe bei den Bündchen sozusagen getauscht, finde man kann auch beides super einzeln tragen und es ist nicht zu, hm, wie sag ich das? Kitschig zusammen. Also nicht too much, dass ich denke: Himmel, das war dann doch zu viel! 


Wir haben grad Größe 92 erreicht, ich finde es manchmal echt erschreckend, wie schnell das wieder ging... Die passt momentan noch gut locker, so wie ich es am liebsten mag, also muss ich bald schon weiter und mehr machen, Pullis sehen schon wieder dünn aus, unglaublich sowas!


Ich kann übrigens noch nicht viel von meinem Häkelgroßprojekt berichten, denn ich habe meine 4er Häkelnadel verlegt! Falls ihr eine findet, sie ist grün, sagt bescheid! Es ist ja schon kaum zu glauben, dass ich tatsächlich nur eine 4er Nadel habe, aber ja, habe ich... Hatte ich... Jetzt ist jedenfalls eine neue (von Addi mit gebogenem Griff, meine erste dieser Sorte) unterwegs und ich wette, sobald die da ist, finde ich die andere wieder, es ist ja immer so! Dann gibt es auch wieder mehr Bilder!!! 

Schönen Abend und gute Nacht!
Alles Liebe, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen