Dienstag, 5. Oktober 2010

Geschenke 1

Vor einer Woche habe ich einen Sammelaufruf an meine Lieben verschickt, dass sie mir doch bitte Fotos zusenden sollen, von meinen verschenkten Sachen, an die man so leicht ja nicht ran kommt, also an die Bilder. Und heute kam dann endlich die erste Antwort! Yeah!!
Das ist noch ein Frühwerk sozusagen, ich muss gestehen, ich habe sie noch einmal auftrennen müssen, sie war einfach zu eng... ;-) hier habe ich in abwechselnden Reihen verschiedene Grüntöne und schwarz kombiniert und immer feste Maschen gehäkelt. Zu der Zeit hab ich das noch von unten nach oben gemacht, also mit dem unteren Rand angefangen und oben geendet, was zunächst immer kleine Zipfel entstehen ließ. Bei dieser zum Glück nicht! Und so steht sie dem Tobi aber auch unglaublich gut! Danke nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen