Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mützen über Mützen oder Geschenke 3



Ich hatte ja bereits von meinem Aufruf erzählt, so langsam geht es los. Daher finden sich jetzt auch endlich einmal neue Gesichter hier, auch wenn sich Astrid lieber am Bildrand versteckt. Egal, die Mützen sind drauf und darum geht's ja hier.
Die blau-graue Mütze ist noch aus meiner frühen Mützenphase, als ich am ausprobieren war. Das erkennt man unschwer am Zipfelchen, sie könnte auch den sieben Zwergen gehören! *g* Das liegt - wie ich glaube schon erwähnt habe - daran, dass ich zu Beginn immer am unteren Rand angefangen habe.
Die andere finde ich sehr schön, Blümchen mag ich sehr, daher ist diese "Mädchenmütze" mit einem geschmückt. Wenn ich die sehe, muss ich an meine Lieblingsmütze denken (selbes Modell in schokobraun), die ich leider verloren habe. Ich hoffe sie wurde gefunden und es hat sich jemand gefreut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen