Donnerstag, 7. Oktober 2010

MÜTZENGEWINNSPIEL



Wer mich am besten davon überzeugen kann, dass er ganz dringend eine Mütze braucht, der bekommt eine von mir. Geschenkt, einfach so. Aber der Grund muss gut sein, so richtig gut!
Also einfach antworten und vielleicht diskutieren, wer denn eine Mütze wirklich verdient hat!
Zeit ist bis zum 20. 10.
(oder schreibt mir bei facebook, oder schickt mir eine mail: ladyhelmchen@googlemail.com)

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    erst einmal glückwunsch zu deiner Seite, gefällt mir sehr gut.
    Deshalb habe ich auch gedacht mich an deiner Mützenaktion zu beteiligen.
    Also:
    Bekanntlich werden mit zunehmenden Alter die Ohren immer größer.
    Da ich ja nun 60 Jahre bin und somit im "Seniorenalter", werden meine Ohren
    diesen Winter wohl eine größere Angriffsfläche für "Väterchen Frost" haben.
    Das sollte doch ein Grund sein eine Mütze zu tragen.
    Liebe Grüße
    deine Tante Ma

    AntwortenLöschen
  2. Andrea hat gesagt:
    Ich will eine Christina-Mütze gewinnen, weil Christina-Mützen glücklich
    machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Martin schreibt:
    ich brauche eine mütze weil ...
    ... ich ja ende letzter woche in amsterdam war und mir da in der bourbon street (total geile live musik kneipe) meine jacke mit pulli und meiner mütze geklaut wurden! das war MEINE mütze! das war die einzige mütze die mir richtig gut gepasst hat! ausserdem kennst du ja meine haarlänge ... demnach wird mir immer sau kalt am kopf und ein herbst und winter und frühling ohne mütze wäre schlichtweg nicht möglich!
    HILF MIR! =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    auch ich will eine Mütze, einfach weil ich Mützen liebe... und weil ich deine Leidenschaft am kreativ sein teile...ich wollte so viele Gründe schreiben, jetzt ist schon der 20. Mist!
    Ich mache eine Tauschgeschäft: Mütze gegen... lass dich überraschen! Du kennst mich, es wird dir gefallen.
    Ich drücke dich, Sandy

    AntwortenLöschen
  5. also weißt du christina, ich bin wohl diejenige, die deine mütze am besten gebrauchen kann: hier im tiefen osten sind die tage und nächte sooo kalt wie ich sie aus dem guten, alten münster einfach nicht kenne. mir ist ganz bitterlich kalt an den ohren und zwei mal am tag muss ich in den noch kälteren keller, um kohlen rauf zu holen und holz zu hacken, damit ich wenigstens in der wohnung nicht so unglaublich frieren muss...
    und wenn ich gestern nacht deine mütze gehabt hätte, dann wäre ich wohl nicht krank davon geworden, dass immerzu eiskalte luft durch die maroden altbaufenster gehuscht ist!
    du hörst, mein kopf und meine ohren wären dankbar für eine muckelig warme christina-mütze für den nahenden winter, hinter der man sich vielleicht auch mal verstecken kann, wenn man keine lust hat andere frierende menschen zu sehen...

    küsschen und umarmung aus p.
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's teilnehmen!
    Werde mich jetzt noch einen Tag lang hinsetzen und überlegen, wer gewonnen hat, dann melde ich mich wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    So, ich finde toll, was ihr alle geschrieben habt, aber da ist jeman dabei, der ganz dringend eine Mütze gewinnen muss, weil er keine mehr hat und auf seinem Kopf keine Haare wohnen... Also, herzlichen Glückwunsch Martin!!!
    Vielleicht fällt mir ja noch was für euch anderen ein!
    LG!

    AntwortenLöschen