Donnerstag, 10. Oktober 2013

Austausch

Vor ein paar Wochen wurde ich von einer Kollegin gebeten, für ein kleines Mädchen einen Schal zu stricken, die Wolle (Kuschelgarn), ist definitiv Mädchenwolle gewesen und ich musste dauernd an Despicable me und "it's so fluffy I'm gonna die" denken. (Falls ihr nicht wisst, wovon ich rede, schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=SNLJDR-XbVY)

Jedenfalls hab ich einen Mädchenschal gestrickt und ihr gesagt, sie soll mir im Austausch dafür einen Kuchen backen, weil sie gerne backt... Hätte ich das mal geahnt, was mich heute erwartet hat!
Aber hier erst einmal der Schal:


Und dann bekam ich heute (passend zum letzten Tag, vorm Mutterschutz, obwohl ich schon krank geschrieben bin) DIESEN Kuchen. Ich sag nur, Hammer!


Heftig lecker jedenfalls, wurde heute schon vertilgt, gut, dass ich vorhin noch spontan Kaffeegäste einladen konnte, obwohl die Kollegen vorher schon fleißig beim dezimieren geholfen haben!!


 

 


 

 



 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen