Montag, 28. Oktober 2013

Baby-Jäckchen

So langsam wird es was mit den Sachen, die hier angefangen im Körbchen liegen! Das Mobile wächst und ich habe heute einen Halter dafür besorgt und endlich dieses Baby-Jäckchen, was neulich draussen weitergemacht wurde, fertig gestellt! 

Dafür, dass es ohne irgendeine Anleitung entstanden ist (man kennt mich ja), bin ich extrem zufrieden! Später muss der kleine Wurm nur noch hinein passen, also Daumen drücken!! 

Die Farben kann man nicht 100%ig erkennen, der Großteil ist hellblau, der Rand lila und die Knöpfe rosa! Ich weiche hier etwas vom typischen Farbschema blau oder rosa ab, weil ich das doof finde sich nur auf eine Farbe fest zu legen, denke aber nicht, dass es zu jungenhaft aussieht. Und: fast am Wichtigsten, der Papa ist auch zufrieden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen