Donnerstag, 10. Oktober 2013

Spucktücher

Es schien eigentlich eine sehr süße Idee, die ich beim surfen im Netz gefunden habe: Spucktücher selbstgemacht, in verschiedenen Farben, mit Handtuch oder Mulltuch. Ich habe das gleich mal ausprobiert (die Anleitung gibt es hier, super Blog übrigens, bin ganz begeistert!!!  http://heiheibaby.blogspot.de/2013/10/diy-dienstag-spucktucher-american-style.html) 

Das einzige, was ich nicht bedacht habe, ist, dass Babys, die viel spucken, größere Spucktücher benötigen, wie eine Freundin mir nach Übergabe des Testspucktuchs mitteilte... 😔 sehr schade, aber ich werde schauen, ob ich die, die ich gemacht habe, trotzdem einsetzen kann, zwei davon sind immerhin mit Handtuch und wer weiß, vielleicht spuckt unsere Rübe nicht ganz so viel... 😉

Hübsch finde ich sie auf jeden Fall!




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen