Dienstag, 15. Oktober 2013

Süß oder gruselig?

Ich habe mich neulich bei ravelry.com angemeldet,  weil es da sehr schöne -auch kostenlose - Anleitungen zum stricken und häkeln gibt.


Unter folgendem link müsste die Kindermütze zu finden sein, die ich gemacht habe.

http://library.ravelry.com/katgold/173806/Woolly_Owl_Hat_v2.pdf?AWSAccessKeyId=AKIAJNNSUP6J3RN4WZYQ&Expires=1381831997&Signature=QqGAt8lWBqApRM08gl3WtlbZNTI%3D


Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht 100% nach Anleitung arbeite, ging aber trotzdem sehr gut, ich habe halbe Stäbchen statt Stäbchen verhäkelt. Dann war ich fertig und voll stolz, dass es so gut ging und sogar mit meiner Restewolle alles geklappt hat, da kommt von meinem Mann nur: "die ist aber gruselig!"


Mit süßen Baby drunter wirkt sie schon wieder ganz anders, aber seht ihr das auch so? Ist sie gruselig?





 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen