Freitag, 15. November 2013

Baby Kombi


Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Babyjäckchen, was ich neulich gemacht habe, wenn nicht, blättert mal ein paar Posts zurück! (http://schelm-design.blogspot.de/2013/10/baby-jackchen.html)

Da ich noch Wolle übrig hatte (und immer nich habe), musste da noch etwas dazu kommen. Und da ich immer noch genügend Zeit habe viele Sachen zu machen und mir viel zu viele Ideen im Internet ansehen kann, die ich dann auf meine Art und Weise nacharbeite (das kommt davon, von man zu faul ist Anleitungen zu lesen! Es klappt nämlich nicht immer!), kamen noch ein paar Babyschuhe und eine Mütze passend dazu heraus!




Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es letztendlich such alles passt... :) bei den Schuhen könnte es etwas knapp werden, aber wir werden sehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen