Sonntag, 3. November 2013

Fotoshoot Winterkollektion

So, was lange währt wird endlich gut, oder wie heisst das noch mal? Heute wurde endlich meine Arbeit der letzten Wochen bildlich festgehalten! Ich freue mich sehr, denn ich hatte schon Angst, dass das nicht mehr klappt, bevor ich keine Zeit mehr habe oder das Wetter zu schlecht wird! Deshalb waren die Vorbereitungen auch etwas chaotisch, das Ergebnis kann sich aber - wie ich finde - sehen lassen! Vielen lieben Dank an meine drei Helferlein!!!

Ich schreibe auch nicht mehr ganz so viel, nur noch etwas, dann kommen nur noch Bilder! :) Zu den Mützen Schals und Haarbändern ist zu sagen, dass sie alle extra angefertigt worden sind, noch niemanden versprochen wurden oder ähnliches (bis auf die blau-schwarze, da hat mein Mann heute ganz laut hier ich geschrien und ihm kann ich doch nix abschlagen!), das heisst, habt ihr Interesse, meldet euch bei mir, sonst gehen sie in den Eigengebrauch über! 

Bis auf die erste sehr bunte Mütze stehen alle Sachen unter dem Motto "Duo", das heisst, es sind entweder zwei Farben, zwei Macharten (häkeln und stricken) oder zwei verschiedene Wollarten verarbeitet worden. 















Man merkt wieder: schwarze Mützen sind raus! Bunt macht auch dem Auge viel mehr Spaß! Ich freu mich über die ganzen tollen Fotos, die heute entstanden sind, auch wenn ich einen Großteil nicht benutzen darf ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen