Mittwoch, 6. November 2013

Puksack

Ja, ich arbeite mich gerade durch die Babysachen durch... So fühlt es sich jedenfalls an! 
Letzte Woche war hier Stoffmarkt (im Regen, so war es nicht zu voll!) über den ich mich mit Freunden gekugelt habe und Hilfe, die ganzen tollen Kinderstoffe!!! Ich war ganz brav und habe nicht zu viel ausgegeben und nicht zu viel eingekauft!

Und was macht man dann damit? So einen Pucksach wollte ich mal testen, weil es nicht zu schwierig ist und ich - mal wieder - ohne Anleitung ran gegangen bin...
Dafür habe ich aus Bettwäschestoff zuerst einmal ein Testobjekt genäht um zu sehen, wie es funktioniert:

Und da das viel leichter ging als gedacht, hab ich gleich mal mit dem Kinderjersey weiter gemacht! Einziges Manko: ich habe für den Kinderstoff noch Bünchenstoff mitgebracht und das natürlich nicht ausprobiert... :) also saß ich zuerst wie der Ochs vorm Berg und wusste nicht, wie herum das jetzt zusammen kommt... Hab es dann noch einmal aufgetrennt. Bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden! Nur die Vögel fliegen auf dem Kopf, da hatte ich natürlich nicht drauf geachtet...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen