Montag, 17. Februar 2014

Babymütze



Mein Patenkind hat am Samstag einen kleinen Bruder bekommen, da habe ich mich heute gleich mal hingesetzt und ihm eine Mütze gemacht...
Ich finde ja, dass man das Auto erkennen kann, meine bessere Hälfte sagt, dass das nicht stimmt... Nun gut, das etwas mit den zwei Knöpfen ist ein Auto! :)


Vielleicht sollte ich nur noch Babymützen machen, die gehen so schnell! Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den Kleinen, bin schon sooooooo gespannt. Bei uns im Freundeskreis herrscht gerade der Babyboom vor, es gibt noch viel zu tun!




1 Kommentar:

  1. Das ist eine absolut niedliche Mütze!
    Das Auto kann man total gut erkennen, und die Farben für einen kleinen Jungen finde ich echt süß.
    Wollen wir hoffen, dass der Babyboom noch ein wenig anhält, damit wir noch viele süße Babysachen von dir bewundern dürfen...
    Liebe Grüße vom Frühstückstisch
    dieMiri

    AntwortenLöschen