Sonntag, 16. Februar 2014

Doppelt gestrickt

AIch konnte mich mal wieder nicht entscheiden und musste natürlich gleich mit der neuen Wolle anfangen, die ist nämlich schon da und sooooo toll!
Und da hat die kleine Miss ihre Finger zwar im Spiel, hier gibt es aber dann doch ein Dreieckstuch für mich, so eines, wie das Rote, was ich vor langer Zeit gemacht habe...

Aber nebenbei bekommt die Kleine natürlich auch noch was gemacht, es wird - hoffentlich - ein Jäckchen, wenn es fertig ist, ich bin gespannt, da ich mal wieder ohne Anleitung vor mich hin stricke...
Also das helle wird das Jäckchen und beim dunklen kann man den ersten Farbwechsel schon erahnen... Ich freue mich schon so auf das tolle türkis!!!

Ich wünschte gerade, ich hätte wieder mehr Zeit. Zwar glaube ich nicht, dass ich mehr schaffen würde, wenn ich zu Hause wär, aber mit der Arbeit und der Kleinen bleibt mir wenig Zeit für Projekte, dabei habe ich gerade sooo viele tolle Ideen für Kindermützen im Kopf! Naja, immerhin gehen die schnell.

Apropos Kindermützen: die Eulenmütze passt jetzt ganz super! Und sieht toll aus! Da die Miss nicht ins Internet soll, gibt es leiner kein Beweisfoto, aber heute beim Spazierengehen waren wir beide der Renner... :)

Ich habe heute noch was bestellt, bin gespannt, was ihr sagt...

Achso, habe zwei Kindermützen abzugeben, wenn sie jemand gebrauchen kann, nicht oft getragen, wie das bei den kleinen so ist... Die eine ist diese lilane, die andere liegt grad im Kinderzimmer... :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen