Mittwoch, 5. Februar 2014

Recycling und Wollverarbeitung

Hallo Welt! 

Irgendwie kommt es mir immer so vor, als würde ich Tagebuch schreiben, weil doch so wenig feedback kommt, wenn dann kommt es persönlich im Sinne von: ich hab da eine Mütze bei dir gesehen, die finde ich prima, bekomme ich auch so eine? Und darüber freue ich mich tierisch! Aber sonst schreibe ich schon viel für den leeren Raum... :)

Heute war mein freier Tag (die Arbeit hat mich wieder und die Zeit ist knapp!) und da wurde das Kinderzimmer mal wieder ordentlich gemacht, wurde auch Zeit, die ganzen zu kleinen Klamotten lagen in der Gegend herum und so weiter und so fort! Und ich habe mir aus der süßen Verpackung der Spardose einen Wandbehang gebastelt, auf den noch Fotos kommen, glaube ich zumindest, vielleicht male ich aber auch noch was, oder lasse malen, da ist meine Begabung ja eher sehr bescheiden!
Jedenfalls ist jetzt diese Ecke nicht mehr ganz so leer!


Neulich abends habe ich beschlossen, dass auch die zweite Babydecke lang genug ist, sonst wird sie nie fertig, habe ich gedacht! Und ich hab sie der Kleinen schon gemopst, macht sich auch sehr kuschelig über meinen Knien, mir ist doch immer so kalt abends...


Immerhin ein bißchen was schaffe ich noch, wenn ich nicht zu viel lese... Ich versuche es jedenfalls, denn Wolle ist bestellt, bei 100Farbspiele und da muss ich mir noch überlegen, was ich damit mache... Ideen und Vorschläge? Es sind 300g, da kann man schon was Größeres mit Anfangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen