Montag, 24. Februar 2014

Die Babys...


... sie halten mich auf Trab... Eine Mütze ist fertig und ich habe gerade Farbe Nr. 2 beim Jäckchen dazugenommen. Es wird so langsam. Als nächstes kommt dann die Babymützen Kollektion... ;)

Ebenso häufen sich gerade die Anfragen nach neuen Mützen... Lustig, dass das jetzt gerade im Frühjahr los geht... Immerhin ist momentan niemand böse, wenn ich sage, dass ich nicht weiß, ob ichs vor dem nächsten Winter schaffe. Wobei ich wahrscheinlich mehr schaffen würde, wenn ich weniger Bücher lesen würde... Aber die Sucht!!! Da komme ich so schlecht drumherum und so ist das nunmal, wenn man keinen Fernseher hat, den man abends anmachen kann um nebenbei zu handarbeiten... 
Mein Liebster ist so glücklich über meinen Kindle, so müssen wir - sollten wir nochmal umziehen - immerhin schon mal 300 Bücher weniger schleppen... 

Da habe ich jetzt die tollen fotografiert, die Schundromane stehen wo anders... :)

Ich habe noch was für die Babymützen bestellt, wo ich mich schon drauf freue, ich bin gespannt, wann's ankommt!


Das ist die letzte! Ich mag die Farbkombi sehr! Ist vielleicht sehr klein, aber das Baby ist auch noch sehr frisch...! 
Und hier noch das Jäckchen, was noch nicht wie eines aussieht!


So, jetzt geht's zurück zum Buch!
Schönen Abend noch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen