Donnerstag, 27. August 2015

Das heute-ist-nicht-Dienstag Decken Update

Nabend!

Irgendwie ist heute gar nicht Dienstag, konnte mich aber Dienstag mit meinem wenig erreichten nicht hier blicken lassen!!! Ich habe nämlich wegen großem Umbau an der Arbeit (meine Planung) von Montag bis Mittwoch immer schon ab 7:00(!!!) gearbeitet... D.h. Schon vor 6:00 aufstehen, eine Zeit, die mein Biorythmus nicht kennt und nicht kann... Meine Kollegen haben mittags immer schon gelacht und nach den Streichhölzern für meine Augen gefragt (und ich hätte mir welche gewünscht). 
Dazu kam dann ein krankes Kind (ab Samstag) und dass der Mr wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählt... Ich bin abends um 18:30 auf der Couch eingepennt, der Biorythmus brauchte seine Zeit! Ungerechterweise wurde dadurch jegliche Abendplanung, die zumeist aus Häkeln bestanden hätte, im Klo runter gespült. Also sag ich mal: Danke Biorythmus, ich bin immer noch müde...

Heute kann ich aber immerhin sagen, dass ich gerade Granny Nr 200 fertig gemacht habe, nämlich folgendes:


Cool oder? Ich freue mich sehr!!! Nur noch 400! Das schaff ich doch bis zum Winter! Locker!!!

Sagt mal, hört ihr eigentlich Musik beim Handarbeiten? Oder läuft der Fernseher? Oder das Hörbuch? War gerade bei Spotify auf der Suche nach einer Häkel-/Strickplaylist, gibt es aber nicht. Bin jetzt bri Happy Musik hängen geblieben, weil ich bei Musik zum lesen fast schon wieder eingeschlafen wäre... Und das geht ja nun nicht schon wieder! 

Ich näh jetzt noch eine halbe Stunde zusammen, vorm ins Bett gehen, damit ich Dienstag vielleicht wieder was zu erzählen habe... ;)

Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen