Donnerstag, 13. August 2015

Minisun für die kleine Miss

Moin! 

Also eigentlich wollte ich für die Tochter einer Freundin zum Geburtstag das Minisun Oberteil von AefflinS nähen, doch dann ist mir meine Nähmaschine zwischendrin verendet und ich musste es etwas unschöner zu Ende nähen mit der Overlock... Das war super schade, doch so hat die kleine Miss spontan noch ein Shirt bekommen (und man sieht es angezogen fast nicht, wollte ich aber so nicht verschenken...)



Ich mag die Farbkombi immer noch sehr, der graue Pünktchenstoff fasst sich auch toll an!


Hier ist es etwas hoch gerutscht, darum wirkt der Ausschnitt so groß, aber der kleine vollgefutterte Bauch der kleinen Miss passte nur gerade so hinein ;)


Heute nur mal ganz kurz und man glaubt es kaum, ich sitze gerade an einer Mütze... Es wird also wieder Zeit... :)

Alles Liebe, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen