Dienstag, 4. August 2015

Dienstags-Decken-Update Nr. 2

Moin!

Heute kann ich keine tollen Zahlen vorbringen, bin nur bei 134 Stück angelangt, dafür habe ich aber angefangen sie zusammen zu nähen und 80 Stück finden sich schon aneinander, daher schrumpft die Anzahl auf meinem Deckelhalter!!! 


Und ich freue mich riesig, dass man den Fortschritt endlich schon etwas sieht! Es sind immer 20 Stück in einer Reihe und ich habe bereits 4 Reihen fertig!! Jippieh!!! Habe mir mit Hilfe vom Mr eine Muster überlegt und ich finde es wird schon so langsam...

Das ist der Plan:

Und so sieht es bisher aus:


Ich bin schon sehr gespannt, was ich nächste Woche berichten kann! Ist heute ein ganz kurzer Post, weil ich noch so viel zu tun ab, also nur noch schnell zum Creadienstag und zu Häkelline und euch einen wunderschönen Sonnentag!!

Alles Liebe,
Lizie

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Fleißarbeit. Die Decke wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    Wie nähst du die Quadrate zusammen?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie jetzt schon! Ich mache das so, wie Lucy es in ihrer Anleitung zu den Grannys beschreibt das ist ganz einfach!
      http://attic24.typepad.com/weblog/solid-granny-square.html

      Löschen
  2. Hallo Lizie,
    er Anfang sieht ja schon vielversprechend aus, freue mich auf das fertige Werk.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird allerliebst, toll gehäkelt!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin selber sehr gespannt, wie sie fertig aussehen wird!

      Löschen
  4. Tolle Farben... an meinem Schal hab ich schon ewig nicht mehr weitergehäkelt... zu viel sonstige Projekte... sollte ich vielleicht mal wieder, damit er zum Herbst hin fertig wird ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das mit den Projekten kenne ich, versuche gerade etwas abzuarbeiten... und deshalb auch das wöchentliche Update, damit ich mich nicht drücken kann! :-) Und der Herbst kommt ja immer ganz bestimmt und viel zu schnell, da ist man meistens noch nicht fertig!
      LG!

      Löschen