Sonntag, 23. August 2015

Ist denn schon Mützenzeit?

Moin!

Ja, ist denn schon wieder Mützenzeit? Ach klar, selbst wenn nicht zum tragen, dann zum machen. Meine erste Herbstmütze ist fertig!! Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten kann, oder der Mr Bedarf anmeldet. Die kleine Miss musste auch sofort erst einmal testen... Ich habe noch ganz viel von der Wolle, da kommt bestimmt noch die eine oder andere Mütze dazu in der Farbe!





Es ist schon witzig bei über 25 Grad Mützen zu stricken (und anzuprobieren). Aber ich finde man kann ja nie genug Mützen haben... Ich habe euch mal meine Mützensammlung rausgeholt...



Irgendwie fehlen mir noch ein paar. Und die unteren drei sind von der kleinen Miss. Dafür, dass ich letztes Jahr glaube 8 Stück an die Schwiegermama verschenkt habe (und mindestens 3 noch irgendwo liegen und gekaufte Mützen nicht auf dem Bild sind) geht das schon. Jetzt kommt ja auch wieder die Mützenzeit! Also wird mal gleich weiter gemacht. Vielleicht braucht ja jemand noch eine Mütze?! 

Schönen Sonntag noch! 
Alles Liebe, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen