Dienstag, 11. August 2015

Dienstags Decken Update Nr. 3

Moin zusammen! 

Letzte Woche hatte ich zu viele Spätschichten und zu wenig Zeit um viel zu schaffe. Nur die Decke wächst allmählich weiter.

Gestern Abend habe ich die fünfte Reihe angenäht, das macht dann 100 zusammenhängende Grannys! Jippieh! Und man erkennt das Muster schon so langsam. Außerdem habe ich nicht mehr ganz so doll das Gefühl noch 100 Jahre zu brauchen, denn heute bin ich bei 163 Grannys! Und das obwohl ich in der letzten Woche mehr genäht als gehäkelt habe. Also, es wird doch! 

Und dazu gibt es jetzt noch ein paar Bilder:









Man sieht schon, es ist noch soooo viel Wolle übrig! Ich freue mich schon, wenn sie wieder breiter wird, aber mal sehen, wieviel ich diese Woche neben Arbeit und Besuch so schaffe...

Soviel von mir, alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen