Dienstag, 26. Mai 2015

Es wird Sommer

Moin!

Ich habe am Sonntag wieder Hoffnung geschöpft, dass endlich bald die T-Shirt-Zeit anbricht! Zwarbin ich jemand, der ab 25 Grad nicht mehr gut funktioniert, der Bereich zwischen 18-20 Grad ist mir aber sehr lieb! Vor allem auf dem Balkon in der Sonne, wie am Sonntag! 


Und damit der Kleiderschrank der kleinen Miss in Sachen passender T-Shirts wieder aufgefrischt wird (habe gerade viele bis Größe 86 über), wurde der Mamahoch2 Schnitt für das Raglan Shirt rausgekramt!


Irgendwie erinnert mich die Farbmischund an ein Surfer-Oberteil, die kleine Miss wollte es gar nicht mehr ausziehen, sie mag den Stoff von den Ankern so gern! Und das passende Kopftuch war für sie der absolute Hit, auch wenn sich dahinter nur ein Stück geknoteter Jersey verbirgt...

Ich glaube da kommen noch welche dazu... :)
Wünsche euch einen schönen Creadienstag!!

Alles Liebe,
Lizie

Kommentare:

  1. Wie obercool ist diese Kombi denn?! also sowohl die rot-graue Stoffkombi als auch das Kopftuch mit dem Surfershirt zusammen. Hast du spitzenmäßig umgesetzt!

    AntwortenLöschen