Dienstag, 19. Mai 2015

Geburtstags-Turnbeutel

Moin!

Der Sohn einer lieben Freundin wird Morgen 1 Jahr alt und daher habe ich ihm (für den kommenden Kita-Alltag) einen Turnbeutel genäht!
Die Anleitung dazu ist von Salsabils eiGenSinn und sehr schön und einfach nachzumachen!  Ich habe nur statt der genähten Träger Kordeln gemacht, die farblich zum Rucksack passen!
Und weil ja heute Dienstag ist, kommt das auch schwupps zum Creadienstag!!!


Und weil es ja ein Kinderturnbeutel ist, gibt es auch das Lotta Love Label! :-)



Der Stoff ist meganiedlich (wie ich finde). Den habe ich vor einer ganzen Weile von einer ehemaligen Kollegin geschenkt bekommen (mit noch Unmengen mehr!!!), weil sie keine Kinderstoffe mehr brauchte, dafür aber den Platz in ihrem Nähzimmer! (Noch einmal ein dickes Dankeschön, Nicole!!)


Die kleine Miss war sehr begeistert und hätte ihn am liebsten nicht mehr ausgezogen! Vielleicht muss da noch ein zweiter genäht werden.







































Jetzt ist er jedenfalls in der Post und ich hoffe, dass es keinen blöden Streik gibt und er morgen beim Geburtstagskind ankommt!!!


Kommentare:

  1. Der ist aber ioll geworden! Ein wirklich schöner Stoff!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke! WIrklich schöner Schnitt :-)

    AntwortenLöschen